Gutscheine
bestellen
&
drucken

Allgäuer Literaturfestival mit Konstantin Wecker in Bad Grönenbach

Mit neuen Mitveranstaltern und weiteren Veranstaltungsorten geht das Allgäuer Literaturfestival vom 3. bis 19. Mai 2018 in die dritte Runde. Bekannte Namen aus ganz unterschiedlichen Bereichen der Literatur und besondere Orte locken die Zuhörer wieder zu spannenden Lesungen und Begegnungen im ganzen Allgäu.
Am Mittwoch, 9. Mai, 20 Uhr wird Liedermacher und Autor Konstantin Wecker in Bad Grönenbach zu Gast sein. Er liest an diesem Abend aus seinem Buch „Jeder Augenblick ist ewig“.
„Meine Gedichte“, so schrieb Wecker einmal, „sind Versuche, sich dem einzigen, wirklich eigenen Gedicht anzunähern, das zu schreiben mir bestimmt ist.“ Seit Jahrzehnten schon ist Konstantin Wecker für viele Menschen mit seinen Texten und seiner Musik ein wichtiger Wegbegleiter ihres Lebens.
Kartenvorverkauf bei der Gästeinformation Bad Grönenbach, Tel. 0 83 34 / 605 31, bei der Buchhandlung Javurek in Memmingen oder zentral im Kartenbüro Altusried.
Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Kur- und Gästeverwaltung.

Datum: 09.Mai 2018
Uhrzeit: 20 Uhr
Ort: Postsaal, Marktstraße 10a, 87730 Bad Grönenbach

Copyright: K.Wecker_©Thomas Karsten