Gutscheine
bestellen
&
drucken

Certified Business Hotel® & Certified Conference Hotel

Mit den verliehenen Prädikaten „Certified®“ kann das allgäu resort nunmehr den Geschäftsreisenden und Veranstaltungsplanern noch deutlicher signalisieren, was es schon nachweislich bietet: Qualität, Transparenz des Angebots, Prozess- und Kostenoptimierung und nicht zuletzt die Sicherheit für Sekretärinnen und Assistentinnen, eine gute Wahl getroffen zu haben. Starke Argumente für das allgäu resort in einem zunehmend stärker werdenden Wettbewerb.

Das allgäu resort in Bad Grönenbach ist eine wunderbare Hotelempfehlung. Hier wird Gastlichkeit großgeschrieben, vom warmen Empfang über die herzliche und persönliche Bedienung im Restaurant. Und die Qualität des Essens stimmt auch – regional und frisch, so lecker, dass man gerne ein weiteres Mal in die Karte schaut und sich dann doch noch einen Nachtisch ordert. Oder ein Schnapserl, wie die Holländer am Nachbartisch (natürlich zum Nachtisch).

Im gesamten Haus fühlt man sich geborgen, es ist in regional-typischer Bauweise errichtet und mit den Holztäfelungen und einer liebevollen Deko fühlt man sich, auch durch die ruhige Lage bedingt, gleich wie im Urlaub. Alle Zimmer haben einen kleinen Balkon und der Wellnessbereich mit großzügigem Schwimmbad, Solarium und Saunen lädt zum Entspannen ein. Wen es nicht zum Laufen oder Wandern nach draußen zieht, der kann sich im über 200 qm großen Fitnessstudio an zahlreichen Geräten ertüchtigen.

Mit dem mit 90 qm größten Tagungsraum Allgäu und 121 Zimmern bietet sich das allgäu resort eher für mittelgroße Veranstaltungen an, aber auch kleinere Workshops und Seminare sind hier sehr gut aufgehoben. Extra-Anerkennung gibt es für sehr gut gepolsterte und ergonomisch ausgeführte Tagungsstühle! Für Teambuilding Aktivitäten kooperiert das Haus mit einer lokalen Agentur und der gastronomische Rahmen bildet eine perfekte Basis, um den Aufenthalt bei den Teilnehmenden in richtig positiver Erinnerung zu behalten.

Ein sehr stimmiges Hotelprodukt, bestätigt auch durch die Noten „SEHR GUT" sowohl als Certified Business Hotel, aber auch als Certified Conference Hotel.

Schreibt der Geschäftsführer der Certified GmbH & Co. KG Till Runte in dem Testimonial zu unserer Re-Zertifizierung im Mai.

Das Team vom Hotel allgäu resort ist dankbar für die verliehenen 1.925 Punkte von möglichen 2.500 Punkten im Bereich Certified Business Hotel und 1.978 Punkte bei der Zertifizierung vom Certified Conference Hotel.